Würfe & Verkauf

Oh wie schön, neues Abenteuer und neue Hoffnung!  Videos der Welpen siehe unten!   

                                                                     

Zuchtstätte „Vom Drei Birkenzwinger“ Telefon 06894-35358 oder 01795140308

 

 

 

 

 

Nach längerer Zeit und Krankheit habe ich mich nochmals an einen Wurf gewagt. Die Welpen sollen bis Mitte Januar das Licht der Welt erblicken und die Erfolge früherer Hunde meines Zwingers komplettieren.

Ich freue mich auf diesen Wurf und bin auch von der Zuchtverbindung überzeugt. Die neuen Erdenbürger erhalten ausnahmslos rote Papiere, weil beide Elternteil angekört sind und die Hüfte sowie die Ellenbogen vom Zuchtbuchamt als in Ordnung testiert wurden.

Für Insider sei erwähnt, dass der Vater über den mehrmaligen Bundeszuchtschausieger Willy vom Kuckucksland gezüchtet ist und selbst bei der Ausstellung als Sieger das Prädikat V1 erhielt.

Die Mutter des Vaters ist identisch mit der Mutter des Jugendsiegers Yuris vom Osterberger-Land.

Die Mutter der Welpen ist eine Tochter des Ausleserüden Team Marlboro und eine Vollschwester zu dem allseits bekannten Ausleserüden Cyrus vom Osterberger-Land.

Sowohl Vater als auch Mutter der mit Spannung erwarteten Welpen haben einen sehr guten Charakter und können bei Bedarf angesehen werden.

Die Abgabe der Welpen ist für Mitte bis Ende März- also im Frühjahr- vorgesehen.